Kamal Lampert

Kamal Lampert

„Ein gesunder Bewegungsapparat für mehr Lebensqualität.“

Ich glaube fest daran, dass nur ein beweglicher Körper gesund bleiben kann! Ist er durch eine Krankheit oder einen Unfall physisch eingeschränkt, muss schnell und schonend gehandelt werden, um die Beweglichkeit im besten Fall wieder voll herzustellen. Ich begleite Patienten jeden Alters ganz individuell, in ihrem Tempo, auch über einen längeren Zeitraum, wie beispielsweise bei chronischen Beschwerden.

Kamal Lampert, Heilpraktiker

Ausbildung

  • Studium der Sportwissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz
  • Weiterbildung zum Sporttherapeuten
  • Weiterbildung zum Reha-Therapeuten
  • Erwerb der Fitness A-Lizenz
  • Heilpraktiker Aus- und Weiterbildung
  • Betreuung der Profi-Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden
  • Leitung der Physiotherapie des Nachwuchsleistungszentrums
  • Weiterbildung Chiropraktik
  • Weiterbildung Dry Needling und Akupunktur
Heilpraktiker
in Wiesbaden auf jameda

jameda-Bewertungen (Auszug)

Schmerzen können viele Ursachen haben. Wir betrachten jeden Menschen ganz individuell und behandeln jegliche Formen des Schmerzes. In vielen Fällen sorgen wir für eine Linderung schon nach der ersten Behandlung.

Auch Menschen mit chronischen Schmerzen oder Muskelbeschwerden sind bei uns in besten Händen.